Herzliche Einladung: Bürger*innensprechstunde

Politik und Kaffee: Bürger*innensprechstunde mit Stefanie Seemann am 8.11. in Friolzheim

Die Landtagsabgeordnete der Grünen, Stefanie Seemann, lädt am 8.11. von 15-17 Uhr zur Bürger*innensprechstunde in der Bäckerei Jäckle in Friolzheim ein. 

Bei einem Kaffee möchte sie sich in entspannter Atmosphäre über alle landespolitischen Themen austauschen. „Mir ist es wichtig, vor Ort zu sein und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen“, erklärt Seemann. Ob es um das Volksbegehren Artenschutz, Verkehrsprobleme, den Landeshaushalt oder andere gesellschaftliche oder politische Vorgänge geht – die Themenwahl ist frei.

„Als Gemeinderätin bin ich in stetigem Austausch mit unserer Grünen Landtagsabgeordneten“, freut sich BUNT-Gemeinderätin Jane Brosch. Seemann fügt hinzu: „Die politischen Ebenen sind so eng miteinander verzahnt, dass wir uns gemeinsam für Friolzheim, den Enzkreis und das Land engagieren.“

Für die bessere Planung wird um Anmeldung per Mail an stefanie.seemann.wk@gruene.landtag-bw.de oder telefonisch unter 07231-7766145 gebeten.