Herzliche Einladung 17.5.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freundinnen und Freunde,

zur Veranstaltung

Umwelt- und Klimaschutz – jetzt und überall
am 17. Mai 2019 um 17 Uhr im Pavillon der Musikschule Gutmann,
Philipp-Bauer-Weg 2 in Mühlacker

lade ich herzlich ein.

Gemeinsam mit Alexander Bonde, unserem ehemaligen Landwirtschaftsminister und heutigen Generalsekretär der Deutschen Bundesstiftung Umwelt sowie weiteren Expert*innen möchte ich mit Ihnen und Euch darüber diskutieren, was wir gemeinsam hier bei uns, aber auch auf europäischer und globaler Ebene für den Umwelt- und Klimaschutz tun können.
Ebenso mitdiskutieren werden Dr. Lars Krogmann vom Naturkundemuseum Stuttgart und der junge Umwelt- und Klimaaktivist Lorenz Hornung.

Wir Grünen sind vor ca. 40 Jahren angetreten mit dem Ziel, unseren Planeten Erde zu schützen und bewahren und uns für soziale Gerechtigkeit einzusetzen. Der schon damals prognostizierte und von vielen geleugnete Klimawandel ist heute überall spürbar und zu der zentralen Menschheitsfrage geworden. Umso mehr brauchen wir politische und gesellschaftliche Veränderungen.

Ich freue mich auch einen spannenden Abend mit Ihnen und Euch!

Über eine Zusage an Stefanie.Seemann.WK@gruene.landtag-bw.de würde ich mich freuen!

Herzliche Grüße

Stefanie Seemann