Digitaler Salon: Demokratie und Zusammenhalt in Zeiten der Krise mit Muhterem Aras

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich Sie über das nächste Webinar „Demokratie und Zusammenhalt in Zeiten der Krise“ am kommenden Mittwoch, den 06. Mai 2020 ab 19 Uhr informieren.

Ich freue mich, dass ich Landtagspräsidentin Muhterem Aras als Expertin gewinnen konnte.

Wir möchten darüber sprechen, wie Demokratie während der Pandemie weitergelebt und das gesellschaftliche Leben fortgeführt werden kann. Dabei ist klar, dass Corona eine Extremsituation für jede und jeden von uns darstellt. Viele haben Ängste oder leiden unter Einsamkeit. Sich nicht begegnen zu können, das macht etwas mit uns und unserem gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Gemeinsam mit Muhterem Aras und meinen Gästen möchte ich darüber diskutieren, wie wir unser Zusammenleben und die Demokratie gerade in dieser schwierigen Zeit gestalten können.

Diskutieren Sie mit uns!

Alle Interessierten können sich einfach und unkompliziert unter folgenden Link (https://bit.ly/2Sp6VF0) anmelden. Bei Fragen oder technischen Problemen kann man sich gerne an mein Team per Mail an stefanie.seemann.ma2@gruene.landtag-bw.de wenden.

Herzlichst Eure/ Ihre

Stefanie Seemann