Bundesfrauenrat

Berlin

Als frauenpolitische Sprecherin meiner Fraktion bin ich auch Delegierte im Bundesfrauenrat, dem frauenpolitischen Gremium auf Bundesebene von Bündnis90/DIE GRÜNEN

Plenum

Landtag Baden-Württemberg Stuttgart

Plenum

Landtag Baden-Württemberg Stuttgart

Bürogemeinschaft Bündnis90/DIE GRÜNEN Pforzheim – Enz

Wahlkreisbüro Westliche Karl-Friedrich-Straße 28, Pforzheim

Wir haben neue Räume für die Bürogemeinschaft von MdB Stephanie Aeffner, MdL Stefanie Seemann und MdL Felix Herkens sowie Bündnis90/DIE GRÜNEN Kreisverband Pforzheim - Enzkreis. Zum Eröffnungsfest laden wir ein […]

Bürger*innen-Sprechstunde

Wahlkreisbüro Westliche Karl-Friedrich-Straße 28, Pforzheim

„Der Austausch mit den Menschen vor Ort ist nicht nur ein persönliches Anliegen, er ist auch für meine politische Arbeit im Landtag zentral“ Ich freue mich, wenn Sie mein Gesprächsangebot […]

Besuch bei PreZero

Enzkreis

PreZero mit Hauptsitz in Neckarsulm ist ein Umweltdienstleister, der innerhalb der Abfallwirtschaft in den Bereichen Duales System, Entsorgung, Recycling und Verwertung aktiv ist. Besuch der Abfallverwertungsanlage im Enzkreis.