Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommertour: Besuch bei Q-PRINTS&SERVICE gGMBH gemeinsam mit Minister Manne Lucha

18.08. | 09:00 - 10:30

Q-Prints&Service gGmbH berät, qualifiziert und beschäftigt Personen mit besonderem Förder- und Unterstützungsbedarf. Unser Ziel ist es, ihnen eine berufliche Perspektive zu ermöglichen. Die Projekte und Maßnahmen bei Q-Prints&Service arbeiten mit unterschiedlichen Methoden der beruflichen Integration. Gemeinsam mit Minister Manne Luche besuche ich die Einrichtung, die seit 2001 für die Menschen in Pforzheim und dem Enzkreis da ist. Für Beschäftigung und Qualifizierung stehen u.a. Dienstleistungs- und Produktionsbetriebe bereit, die ein breites Angebotsspektrum umfassen. Auf das Beratungszentrum Frau und Beruf, FABÉ, bin ich gespannt.

Details

Datum:
18.08.
Zeit:
09:00 - 10:30

Veranstaltungsort

Q-PRINTS&SERVICE gGMBH Pforzheim
Simmlerstrasse 10
Pforzheim, 75172