Telefonische Bürger*innensprechstunde

Politik lebt vom Austausch. Ich möchte wissen, was Sie/ euch umtreibt und biete daher am 05.07.21 eine telefonische Bürger*innensprechstunde an. Ich bin zwischen 18 und 19 Uhr unter 07231-4629601 für Sie/ euch zu erreichen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Bleiben wir im Gespräch - ich freue mich auf Ihren/ deinen Anruf!

Wildkräuterwanderung mit Stefanie Seemann

Wertle Parkplatz Philipp-Bauer-Weg 3Mühlacker,

Gemeinsam mit dem KreisLandfrauenVerband im Enzkreis bietet Stefanie Seemann, MdL, daher am kommenden Mittwoch, den 07.07.2021 ab 18:30 Uhr eine Wildkräuterwanderung an. Unter dem Motto „Wildkräuter und Wildfrüchte – erkennen und nutzen“ ist ein etwa zweistündiger Spaziergang geplant. Sie sind herzlich eingeladen, an der Entdeckungstour teilzunehmen! Start- und Zielpunkt der Führung ist der Wertle Parkplatz in Mühlacker […]