Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erste Hilfe Kurs zum Mitmachen

20.04. | 09:00 - 16:00

„Richtig helfen können – ein gutes Gefühl!“ Auf meiner Sommertour im vergangenen Jahr wurde mir bewusst, dass mein letzter Erste-Hilfe-Kurs Jahre zurückliegt. Dabei macht es die hohe Anzahl von Notfällen in den verschiedensten Bereichen dringend notwendig, möglichst viele Ersthelfer*innen auszubilden. Daher lade ich alle Interessierten herzlich zu einem eintägigen Lehrgang ein. Ich bin natürlich auch mit dabei!
Der Kurs liefert die Handlungssicherheit in Erster Hilfe bei nahezu jedem Notfall in Freizeit und Beruf. Der Lehrgang wendet sich grundsätzlich an alle Interessierten, es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Eine Auffrischung schadet nicht! Der Kurs ist für die Teilnehmenden kostenlos. Für Anmeldungen und weitere Informationen schreibt an mein Wahlkreisbüro: stefanie.seemann.wk1@gruene.landtag-bw.de

Details

Datum:
20.04.
Zeit:
09:00 - 16:00

Veranstaltungsort

DRK Kreisverband Pforzheim-Enzkreis