Einladung zur kommenden Bürger*innensprechstunde

Bürgersprechstunde am 27.9.: „Auf eine Tasse Kaffee mit Stefanie Seemann“

Die Landtagsabgeordnete Stefanie Seemann lädt am 27. September um 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr in ihr Wahlkreisbüro in die Hohenstaufenstraße 11 in Pforzheim ein.

„Der Austausch mit den Menschen vor Ort liegt mir sehr am Herzen, daher möchte ich ganz herzlich alle Interessierten auf eine Tasse Kaffee in mein Wahlkreisbüro einladen,“ so Seemann. Die Soziologin vertritt die grüne Fraktion gleich in drei Ausschüssen: dem Petitionsausschuss, dem Ausschuss für Wissenschaft, Forschung und Kunst und dem Ausschuss für Soziales und Integration. „Ob Volksbegehren Artenschutz, das desaströse Klimapaket der GroKo oder ausgefallene Schulstunden – ich möchte wissen, was meine Mitmenschen bewegt“, betont Seemann. Die regelmäßig stattfindenden Sprechstunden seien ihr ein Herzensanliegen.

„Für meine Arbeit als Landtagsabgeordnete ist es mir extrem wichtig, mit den Leuten vor Ort ins Gespräch zu kommen und zu erfahren, wo der Schuh drückt,“ betont Seemann. Sie freue sich sehr auf alle, die sie zu ihren Bürgersprechstunden besuchen und sich ganz zwanglos bei einer Tasse fair gehandeltem Kaffee mit ihr austauschen möchten. Um sich auch wirklich Zeit für die Anliegen der Interessierten nehmen zu können, bittet sie um eine formlose Anmeldung unter stefanie.seemann.wk@gruene.landtag-bw.de oder 07231/7766145.