Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen mit Marion Mack (Biomusterregionbeauftrage des Landratsamts)

22. August @ 15:00 - 16:00

Am Donnerstag, den 22. August treffe ich Marion Mack, Beauftragte der Biomusterregion Enzkreis des Landratsamts. Das Projekt Biomusterregion zielt darauf, lokale und heimische Produktion mit der wachsenden Nachfrage nach bioproduzierten Lebensmittel zu vereinen. Dieses Projekt ist auch ein wichtiger Schritt, um vor Ort das Gefühl für nachhaltige Lebensmittel zu stärken.
Meine diesjährige Sommertour nutze ich, um innovative Ideen in meinem Wahlkreis kennen zu lernen. Dabei möchte ich vor allem die Personen, die diese Projekte tragen und prägen, vor Ort besuchen. Die Besuche bieten den Rahmen für einen offenen Austausch, in dem über Probleme und Wünsche gesprochen und diskutiert werden kann. Dieser Austausch ist auch eine wichtige Grundlage für meine Arbeit im Landtag. Politik braucht die Impulse von außen. So können wir gemeinsam Baden-Württemberg weiterhin in eine positive Richtung verändern.

Details

Datum:
22. August
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Wahlkreisbüro
Hohenstaufenstr. 11
Pforzheim,