Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitaler Salon mit Petra Olschwoski

8. April @ 18:30 - 19:30

Dieses Mal möchte ich mich in meinem digitalen Salon dem Thema “Kunst in der Krise” widmen. Dazu habe ich Petra Olschowski, Staatssekretärin im Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg, und Anne von Vring, Leiterin der Theaterschachtel Neuhausen, eingeladen. Zusammen möchten wir einen Blick auf die Auswirkungen der Corona-Krise auf Kunst und Kunstschaffende werfen.

Anmelden kan man sich unter folgenden Link: https://www.edudip.com/de/webinar/kunst-in-der-krise-mit-staatssekretarin-petra-olschowski/111916

Falls Sie Fragen haben, können Sie mein Team gerne per Mail kontaktieren.

 

Details

Datum:
8. April
Zeit:
18:30 - 19:30