Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch des Unverpackt-Ladens Pforzheim

14.08.2019 | 11:00 - 12:00

Am Mittwoch, den 14. August besuche ich im Rahmen meiner Sommertour den Unverpackt-Laden in Pforzheim. Durch den bewussten Verzicht auf Verpackung können wir alle in unserem Alltag einen wichtigen Beitrag beim Umwelt- und Klimaschutz leisten. Dies möchte ich durch den Besuch und das Gespräch gerne weitertragen.
Meine diesjährige Sommertour nutze ich, um innovative Ideen in meinem Wahlkreis kennen zu lernen. Dabei möchte ich vor allem die Personen, die diese Projekte tragen und prägen, vor Ort besuchen. Die Besuche bieten den Rahmen für einen offenen Austausch, in dem über Probleme und Wünsche gesprochen und diskutiert werden kann. Dieser Austausch ist auch eine wichtige Grundlage für meine Arbeit im Landtag. Politik braucht die Impulse von außen. So können wir gemeinsam Baden-Württemberg weiterhin in eine positive Richtung verändern

Details

Datum:
14.08.2019
Zeit:
11:00 - 12:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Unverpackt-Laden Pforzheim
Jörg-Ratgeb-Strasse 23
Pforzheim, 75173
Veranstaltungsort-Website anzeigen