Besuch des Unverpackt-Ladens Pforzheim

Am Mittwoch, den 14. August besuche ich im Rahmen meiner Sommertour den Unverpackt-Laden in Pforzheim. Durch den bewussten Verzicht auf Verpackung können wir alle in unserem Alltag einen wichtigen Beitrag beim Umwelt- und Klimaschutz leisten. Dies möchte ich durch den Besuch und das Gespräch gerne weitertragen.
Meine diesjährige Sommertour nutze ich, um innovative Ideen in meinem Wahlkreis kennen zu lernen. Dabei möchte ich vor allem die Personen, die diese Projekte tragen und prägen, vor Ort besuchen. Die Besuche bieten den Rahmen für einen offenen Austausch, in dem über Probleme und Wünsche gesprochen und diskutiert werden kann. Dieser Austausch ist auch eine wichtige Grundlage für meine Arbeit im Landtag. Politik braucht die Impulse von außen. So können wir gemeinsam Baden-Württemberg weiterhin in eine positive Richtung verändern

Datum

14.08.2019
Expired!

Uhrzeit

11:00 - 12:00

Ort

Unverpackt-Laden Pforzheim
Jörg-Ratgeb-Strasse 23

Veranstalter

Stefanie Seemann MdL

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.