Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Politischer Aschermittwoch

10. Februar 2016 @ 9:00 - 16:00

Wir laden herzlich ein zum 18. Politischen Aschermittwoch in Biberach – am 5. März 2014 ab 11.00 Uhr in der Stadthalle Biberach. Wir versprechen pointierte Reden, aber auch politische Inhalte kommen nicht zu kurz. Winfried Kretschmann tritt wieder als Hauptredner ans Rednerpult – und wir sind gespannt wie er die Aschermittwochstradition dieses Jahr interpretiert. Von unserer neuen Bundesvorsitzenden Simone Peter dürfen wir eine aktuelle Standortbestimmung der Partei erwarten, bei der auch die „Groko“ ihr Fett abkriegt. Außerdem freuen wir uns auf Fritz Kuhn, der mit uns auf die anstehenden Kommunalwahlen und darüber hinaus schauen wird.

Er ist in Biberach durch mehrere Auftritte beim politischen Aschermittwoch bereits bestens bekannt. Erstmals vor so großem Publikum tritt Maria Heubuch aus Leutkirch auf. Die engagierte Milchbäuerin ist Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (ABL) und unsere Kandidatin für die Wahl zum Europäischen Parlament. Die Begrüßung und die erste Rede übernimmt unser neuer Landesvorsitzender Oliver Hildenbrand.

Infos und Livestream vom Politischen Aschermittwoch

Details

Datum:
10. Februar 2016
Zeit:
9:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Stadthalle Biberach
Theaterstraße 4
Biberach, 88400
+ Google Karte