Herzliche Einladung: Sommer-Kult-Tour 2018

Wie jedes Jahr mache ich auch dieses Jahr wieder meine Sommertour.

Da der Schwerpunkt in diesem Jahr auf dem Thema Kultur im ländlichen/ländlich geprägten Raum liegt, wurde daraus meine Sommer-Kult-Tour!

Ich lade alle Interessierten herzlich dazu ein, mich bei den öffenltichen Terminen zu begleiten.

Eine kurze Anmeldung unter Stefanie.Seemann@gruene.landtag-bw.de reicht!

 

20.8., 13 Uhr : Besuch in der Theaterschachtel mit StS. Olschowski

20.8., 18 Uhr: Besuch im Feuerspritzenmuseum Sternenfels mit anschließendem Vesper, Umtrunk und Gespräch mit dem Gemeinderat

21.8., 13.30 Uhr: Besuch im Steinhauermuseum Schmie

21.8., 17 Uhr: Besuch im Obstbaummuseum mit StS Andre Baumann

21.8., 19 Uhr: Führung und kleiner Imbiss bei Schäferei Golderer

22.8., 14 Uhr: Besuch im Seniorencafé Heimsheim

22.8., 18 Uhr: Besuch im Regionaltheater Calw

23.8., 16 Uhr: Besuch bei Prof. Stock (hat ein Denkmal in modernen Wohnraum umgewandelt)

23.8., 18.30 Uhr: Gespräch mit dem Achterbahnverein Ellmendingen

24.8., 13 Uhr: Besuch im Bergbaumuseum Neuenbürg

25.8.: Radtour mit Winne Hermann

27.8., 15 Uhr: Besuch und Gespräch Kunstsammlung Heinrich

28.8., 18 Uhr: Besuch in der Alten Kelter in Ellmendingen

29.8., 11 Uhr: Besuch beim offenen Mittagstisch Soziales Netzwerk Mönsheim (nichtöffentlich)

30.8., 17 Uhr: Besuch Keltermuseum mit Weinprobe in Eisingen