Herzliche Einladung: 4. August

Nicht nur vor Wahlen – Kaffeepause auf dem Wochenmarkt

Die Grüne Landtagsabgeordnete Stefanie Seemann und die LMU-Fraktion Mühlacker laden am 4. August von 9 bis 12 Uhr zur Kaffeepause auf dem Wochenmarkt ein.

„Uns ist es sehr wichtig, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und zu hören, wo der Schuh drückt – und das nicht nur vor Wahlen“, meint Seemann, die neben ihrem Landtagsmandat auch Gemeinderätin von Mühlacker ist. „Reden Sie mit uns, wie wir ihre Ideen politisch im Rathaus und im Landtag umsetzen können“.

Klemens Köberle, der LMU-Fraktionsvorsitzende fügt hinzu: „Gute Politik braucht die Rückkopplung und das Feedback. Gerade auch da, wo wir zu Hause sind – in der Kommunalpolitik.“

Bei Kaffee und guter Stimmung soll über kommunal- und landespolitische Themen debattiert werden. „Wir gehen dahin, wo die Menschen sind“, betont Stefanie Seemann, die vor einem Monat schon zum Tag der offenen Gesellschaft auf den Wochenmarkt eingeladen hatte. Seemann und die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der LMU laden herzlich zu diesem Austausch ein und hoffen auf viele gute Gespräche bei einer Tasse Kaffee und Gebäck.