Herzliche Einladung zur Bürgersprechstunde

Ein wichtiger Teil meiner Arbeit im Landtag ist, politische Entscheidungen und Vorgänge zu erklären und zu diskutieren. Der Austausch mit den Menschen in meinem Wahlkreis und Pforzheim ist mir wichtig. Deshalb biete ich regelmäßig Bürgersprechstunden an, um zu erfahren, wo der Schuh drückt.

 

Die Bürgersprechstunden erfreuen sich großer Beliebtheit. Daher möchte ich in der nächsten Woche einen weiteren Termin anbieten.

 

07.07.2017 von 16:00 – 18:00 Uhr

Wahlkreisbüro

Hohenstaufenstraße 11

D-75177 Pforzheim

Tel.: 0049 (0)7231/ 7766145

 

Ich möchte Sie/ Euch ganz herzlich dazu einladen und bei Interesse um eine kurze, telefonische Voranmeldung bitten. Da das Wahlkreisbüro nicht barrierefrei ist, bitte ich um einen Hinweis, sollte dies erforderlich sein, um einen anderen Treffpunkt abzusprechen.

 

Ich freue mich über alle, die die Gelegenheit nutzen, um ganz zwanglos bei einer Tasse Fair-Trade-Kaffee mit mir ins Gespräch zu kommen!