Herzliche Einladung zur Besucherfahrt in den Landtag

Einmal den Landtag von innen sehen, bei einer Plenarsitzung dabei sein und ein Gespräch mit der Abgeordneten führen – hierzu möchte ich am Mittwoch, den 21.06.2017 herzlich einladen. Regelmäßig veranstalte ich Besucherfahrten, um die Arbeit des Landtags hautnah erlebbar zu machen.

Seit der Landtagswahl im März letzten Jahres verbringe ich, neben meiner Wahlkreisarbeit, viele Stunden in der Woche bei Sitzungen in Stuttgart. Ich freue mich, auch diesen Teil meiner Arbeit den Menschen näher bringen zu können.

6 Plätze sind für kurzentschlossene, interessierte Bürger*innen aus dem Wahlkreis reserviert. Eine Anmeldung ist erforderlich unter stefanie.seemann.wk@gruene.landtag-bw.de oder 07231/7766145. Die gemeinsame Anreise beginnt um 08:00 Uhr. Nähere Informationen bei der Anmeldung. Es besteht zudem die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste für die nächste Besucherfahrt setzen zu lassen.