Herzliche Einladung zur Bürgersprechstunde am 19.6. in Remchingen

 

Hiermit möchte ich alle Einwohnerinnen und Einwohner aus dem Enzkreis herzlich zu meiner nächsten Bürgersprechstunde einladen! Diesmal geht es in das schöne Remchingen. Ich möchte mit meinen Bürgersprechstunden bei den Menschen vor Ort sein, weswegen ich an verschiedene Orte einlade. So möchte ich die Wege für Interessierte verkürzen. Jeder einzelne Ort im Enzkreis ist mir wichtig!

Die kommende Bürgersprechstunde findet daher am 19.06.2017 von 17:30-19:30 Uhr in der RemBar Nöttingen stattfinden.

Für meine Arbeit als Landtagsabgeordnete ist es mir extrem wichtig, regelmäßig mit den Leuten vor Ort ins Gespräch zu kommen und zu erfahren, wo der Schuh drückt.

 

Bürgersprechstunde MdL Seemann in Remchingen

Montag, den 19.06.2017

17:30-19:30 Uhr

RemBar Nöttingen

Frauenwaldstraße 6

75196 Remchingen

 

Um eine formlose Anmeldung unter stefanie.seemann.wk@gruene.landtag-bw.de oder 07231/7766145 wird gebeten.