Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Freundinnen und Freunde.

ich möchte Sie/Euch ganz herzlich zu meiner kommenden Bürgersprechstunde einladen.

Diese findet wieder unter dem Motto „Auf eine Tasse Kaffee mit Stefanie Seemann“ statt.

 Wann? 8 Mai 17.30 Uhr bis 19 Uhr

Wo? Wahlkreisbüro, Hohenstaufenstraße 11 in Pforzheim

Der Austausch mit den Menschen vor Ort liegt mir sehr am Herzen, daher möchte ich ganz herzlich alle Interessierten auf eine Tasse Kaffee in mein Wahlkreisbüro einladen! Ich vertrete die grüne Fraktion gleich in drei Ausschüssen: dem Petitionsausschuss, dem Ausschuss für Wissenschaft, Forschung und Kunst und dem Ausschuss für Soziales und Integration. Durch diese unterschiedlichen Zuständigkeiten bin ich in viele landespolitische Vorgänge eng eingebunden. Diese Aufgaben sind so vielfältig wie es auch meine Arbeit im Wahlkreis ist. Die egelmäßig stattfindenden Sprechstunden sind mir ein Herzensanliegen.

Für meine Arbeit als Landtagsabgeordnete ist es mir extrem wichtig, mit den Leuten vor Ort ins Gespräch zu kommen und zu erfahren, wo der Schuh drückt. Ich freue sich sehr auf alle, die mich zu meinen Bürgersprechstunden besuchen und sich ganz zwanglos bei einer Tasse fair gehandeltem Kaffee mit mir austauschen. Um sich auch wirklich Zeit für die Anliegen der Interessierten nehmen zu können, bitte eineformlose Anmeldung unter stefanie.seemann.wk@gruene.landtag-bw.de oder 07231/7766145.