Herzliche Einladung zur Bürgersprechstunde am 10. März  von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Wahlkreisbüro in der Hohenstaufenstraße 11 in Pforzheim.

Es ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit im Landtag, politische Entscheidungen und Vorgänge zu erklären ,transparent zu machen und zu diskutieren. Der Austausch mit den Menschen vor Ort liegt mir sehr am Herzen, daher möchte ich ganz herzlich alle Interessierten auf eine Tasse Kaffee in mein Wahlkreisbüro einladen. Ich vertrete die grüne Fraktion gleich in drei Ausschüssen: dem Petitionsausschuss, dem Ausschuss für Wissenschaft, Forschung und Kunst und dem Ausschuss für Soziales und Integration. Im Wahlkreis werde ich aber mit vielen verschiedenen Fragestellungen konfrontiert. Die Bürgersprechstunden sind eine feste Größe in meinem Terminkalender. Für meine Arbeit als Landtagsabgeordnete ist es mir extrem wichtig, mit den Leuten vor Ort ins Gespräch zu kommen und zu erfahren, wo der Schuh drückt. Ich freue mich sehr auf alle, die sie zu ihren Bürgersprechstunden besuchen und sich ganz zwanglos bei einer Tasse fair gehandeltem Kaffee mit mir austauschen möchten. Um mir auch wirklich Zeit für die Anliegen der Interessierten nehmen zu können, bitte ich um eine formlose Anmeldung unter stefanie.seemann.wk@gruene.landtag-bw.de oder 07231/7766145. Da das Wahlkreisbüro nicht barrierefrei ist, in diesem Falle bitte eine kurze Rückmeldung, um einen anderen Treffpunkt abzusprechen.

 

Bild: Pixabay: Polymanu