Herzliche Einladung zur Büroeinweihungsfeier am 21. Juli

Ich möchte alle ganz herzlich zur Einweihungsfeier meines Wahlkreisbüros in Pforzheim am 21 Juli ab 18 Uhr einladen!

Auch wenn meine Wahlkreismitarbeiterin Ina Walter und ich schon vor einer ganzen Weile eingezogen sind, möchte ich mit einer kleinen Feier die neuen Räumlichkeiten einweihen.

Ich bin in Mühlacker und im Enzkreis tief verwurzelt. Da die Möglichkeit bestand, in die Räume des Kreisverbands einzuziehen, habe ich als Standort Pforzheim gewählt. Pforzheim ist mein Betreuungswahlkreis und die meisten Verbände, so auch der Kreisverband der Grünen, umfassen sowohl den Enzkreis als auch Pforzheim und sind für beide zuständig.

Ein personell und organisatorisch gut ausgestattetes Wahlkreisbüro ist mir sehr wichtig. Neben meiner Arbeit im Landtag, dem Petitionsausschuss, Wissenschaftsausschuss und Ausschuss für Soziales und Integration, liegt mir vor allem die Wahlkreisarbeit am Herzen.  Besonders an meinen Wahlkreistagen Montag und Freitag, aber auch am Wochenende und bei Abendterminen unter der Woche komme ich sehr viel im Enzkreis und Pforzheim herum. Sowohl als Gast auf Veranstaltungen, aber auch bei vielen selbstinitiierten Gesprächen mit verschiedensten Institutionen und Aktiven.

Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt. Ich freue mich über viele Gäste, die mit mir die Einweihung feiern und auf viele gute Gespräche.

 

Herzliche Grüße

Eure Stefanie mit Team

 

Wann: 21. Juli ab 17.30 Uhr

Wo: Hohenstaufenstraße 11 in Pforzheim