Fraktionsklausur in Nürtingen

Die erste Fraktionsklausur war eine intensive, produktive und schöne Zeit mit vielen guten Gesprächen. Unter anderem haben wir die Zuständigkeiten besprochen.

Ich werde Mitglied im Petitionsausschuss und Wissenschaftsausschuss sein. Außerdem bin ich Betreuungsabgeordnete für Pforzheim. Auf diese neuen Aufgaben freue ich mich sehr! Beides sind Themenfelder, die mir sehr am Herzen liegen.

Durch meine Tätigkeit im Forschungsförderungsmanagement habe ich einen guten Zugang zur Arbeit im Wissenschaftsausschuss.

Das Recht, eine Petition einzureichen, steht jedem offen, der sich von Entscheidungen von Ämtern und Behörden übervorteilt fühlt. Diesen Menschen möchte ich helfen, damit eine sinnvolle Lösung für ihr Problem gefunden wird.

13233467_1391644097527819_930313950_n13220166_1391644110861151_1821408382_n